Feed
Kommentare
Pleasntville :rofl:
na was ganz was tolls! n paar typen wo nen ball innen korb werfen !!! :sad:lebenszeitverschwendung...
Eine solche Spur auf einem Videomaterial hat nichts zu bedeuten. Wer sich auch nur ein wenig mit Videokompression beschäftigt hat, kennt das Problem. Dennoch ist sicherlich am Video manipuliert worden. Ich wollte nur darauf hinweisen, das die bisher genannten Indizien haltlos sind.
das kann doch noch lucky sein ...
biin ich der einzige dem es nicht faked vorkommt?
and every body singin F A K E
Pleasntville lässt grüßen...
@hugo: ihr habt also 1 von 3 von der mittellinie getroffen? da sind die nba-typen schlechter.....
Naja...ich frag mich, was ist daran jetzt so besonders?! ...abgesehen davon, dass es 'n fake ist! Sowas haben wir damals in der 10. auch gemacht. Haben im Training immer mal ein paar Würfe von der Mittellinie geworfen. Hatten dann immer eine Chance von ca. 33%, dass der Wurf ins Ziel fliegt. Hat so manches Spiel interessant gemacht. Die Gesichter der verblüfften Gegner war immer das Beste daran :D:D:D
denke auch, dass es fake ist, aber die spur ist auch bei dem 2ten, wenn er an der wand entlangläuft?! also keine ahnung^^
stimmt die spur hatte ich nicht gesehen. sry..
Achtet mal auf die Spur hinter dem Ball wenn er in der Luft ist. Fake!
Voll der Kacksport.
Alles richtige Rednecks :D
...*kansas

Gerade Hot

100%
1242
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424