Feed
Kommentare
Scheiß Amis. Mehr gibts da einfach nicht zu sagen.
man muss ja auch unbedingt überholen wenn ma nix sieht
Für sowas müsste es gleich Führerschein Entzug geben. >:(
xDD Genial Jumpi1 xDD
nichts ist unmöglich - Toyota
GLIED *hihihihihi*
Huiii, gleich nochmal :D:D
Da fällt mir nur spontan ein: "Ey, guck mal auf die Karte ob das hier ne Mienenverdachtsfläche ist." "Öhm, ja" "FFFFFFFUUUUUUUUUUUUCK!" ^^
Das kommt aber nicht auf die NAtionalität an
Joah, das muss man den Amis lassen, die fangen sich schnell nach so einem Schock. Ich hätte erst mal den Dünnpfiff vom Boden aufwischen müssen.
omg lebensrettende reaktion Oo
Ich glaube eher die haben große Kacka in Hose drinne :D
das ist doch ganz klar der neue chiemsee-rover... sieht man klar an der kühlerfigur
@rufuskun: ist ein Toyota Land Cruiser. Wird in diesen Ländern viel von den VN oder Hilfsorganisationen gefahren.
@rufuskun: Toyota.

Gerade Hot