Feed

DIY #5

Copyright claim
04.03.2018
71%
13212
16

iNW-LiVE Daily Picdump #040318

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Aber echt. Die drappiert man würdevoll!

Bildergebnis für gebratene katze

Entweder sehr alt... oder aus Großbritannien. Das wird da selbst bei Neubauten oft noch so gebaut. Der Grund war, dass nach dem zweiten Weltkrieg in vielen Häuser die Warmwasseranlage aus unerfindlichen Gründen so konstruiert wurde, dass es leicht zu Verunreinigungen kommen konnte. Deshalb durften Kalt- und Warmwasser nie direkt verbunden werden, und britischen Kindern wurde eingebläut, nie von der  warmen Seite zu trinken. Das hat sich bis heute gehalten.

Kommentare

Ist es nicht so, dass irgendwann einmal zwei "nicht Hühner" eine romantische Nacht verbracht haben müssen und als sich ihre DNA kreuzte/Mutation what ever kam da ein Nachwuchs raus der das Huhn war. Ob Huhn, Kücken oder Ei ist ja Hupe. Huhn ist Huhn! Somit war das Ei zuerst da. So erkläre ich mir das immer cool

tss tss, daß es immer noch Leute giebt die an die Evolutionstheorie glauben

Schuldig

Massenware und doch Unikat ...

Moment! Das Fahrzeug benötigt zuviel Platz. Bitte nur einen Hamster vorspannen.

wehe man muss mal sad

Wenn man mal muss, muss man mal.

Sehen beide aus, als ob da noch mehr Kinder drauf warten, zu schlüpfen.

Also fliegen oder durchgraben, ist doch ganz einfach enlightened

Echt geschmacklos tote Tiere so hinzudrappieren

Aber echt. Die drappiert man würdevoll!

Bildergebnis für gebratene katze

England anno 2018-2200

Entweder sehr alt... oder aus Großbritannien. Das wird da selbst bei Neubauten oft noch so gebaut. Der Grund war, dass nach dem zweiten Weltkrieg in vielen Häuser die Warmwasseranlage aus unerfindlichen Gründen so konstruiert wurde, dass es leicht zu Verunreinigungen kommen konnte. Deshalb durften Kalt- und Warmwasser nie direkt verbunden werden, und britischen Kindern wurde eingebläut, nie von der  warmen Seite zu trinken. Das hat sich bis heute gehalten.

http://www.londonleben.co.uk/london_leben/2013/07/das-letzte-ungeloeste-raetsel-der-menschheit-die-wassertrennung.html

Aufnahmeprüfung für eine Kunstakademie in China.

https://www.sohu.com/a/216210787_744507

Gerade Hot

94%
261
0

No title #035541

100%
2415
4

iNW-LiVE Daily Picdump #030821