Feed
Top Kommentare

Climate change is fake news

Kommentare

so lange is das nun auch nicht wieder aus vl 5 jahren

meine oma hat mir immer erzählt früher da sind wir auf der donau mit den pferdewagen gefahrn

es friert doch schon seit tausenden jahren im winter... warum kommst du jetztz auf klimawandel

Climate change is fake news

The climate has always changed. We always have to adapt to the climate, whether man is contributing to the changes in it or not. Contrary to “green” mythology, man’s natural environment is neither clean nor safe.

Wir ändern das Klima momentan schneller, als es sich vor dem Massenaussterben am Ende des Perm geändert hat. Viel Spaß beim anpassen.

Wer ist "Wir"? Und das "schneller" kanst du sicher belegen. Nochmal: Klima ist immer lebensgefährlich. WIR machen unsere Umwlt sicher, oder übernachtest du gerade im Wald? Der Mensch hat Eiszeiten mit Knüppeln und Fellen überlebt. Der Mensch lebt heute in der Eis- und der Sandwüste. Wo er Technologie(=günstige, reichliche und zuverlässige!! Energie) hat mit Lebenserwartung 75+. Was Grüne vorschlagen ist ein Verbot jener Energieträger die 85% der Weltenergie dafür stellen, dass wir nicht wie 1850 leben, und gegen Kernkraft sind Ökos auch. Glaubst du dass eine Industriezivilisation mit Holz, Wind und Sonne und bisschen Wasserkraft überleben kann?

 

 

Die Geschwindigkeit siehst Du daran, daß der Supervulkan unter dem Sibirischen Trapp eine Million Jahre gebraucht hat, um so viel CO₂ in die Luft zu pesten, wie wir jetzt schon seit der Industrialisierung zu ⅓ geschafft haben.

Bild dazu:

https://xkcd.com/1732/

Wir haben zur Zeit deie leicht förderbaren Ölquellen schon aufgebraucht, jetzt lohnt sich finanziell Fracking, Ölsande und Deepwater Horizon. Genau wie vom Club of Rome vorhergesagt. Wir können weiter darauf setzen, uns zum Schoßhund der Energielieferentan machen und beim endgültigen Ende werden Deine Kinder dann blöd aus der Wäsche schauen, oder wir werden autark mit Ökostrom - was Anderes haben wir nicht hier.

Ich bin baff. Ein Klimawandel-Leugner bei INW!

Klimawandel ist ja generell auch nix ungewöhnliches oder schlechtes. Nur halt für uns Menschen oder andere Lebewesen unangenehm. Unweltschutz? Menschenschutz! Was juckt es den Planeten, wenn die jetzigen Lebewesen aussterben..

Climate change is a change in the statistical distribution of weather patterns when that change lasts for an extended period of time.

... That means that it can also get also colder in some regions...

Gerade Hot

100%
2181
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1459
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424