Feed
Top Kommentare

Das ist The Sun und die scheinen auch nur das Video gesehen zu haben. Nur weil sich schon ein paar Kinder bei Böller in Gulli Aktionen verletzt haben, heißt das noch lange nicht, dass das Video echt ist.

Unterirdisches Surströmming-Lager frown

Kommentare

schaut aber irgendwie gefaked aus, wie der wegfliegt. 

Unter seinem Auge.

ist leider echt. Der Junge hat aber überlebt.

https://www.thesun.co.uk/news/5422279/incredible-moment-little-boy-appears-to-fly-10ft-into-the-air-after-dropping-a-banger-down-a-manhole-and-causing-a-chemical-explosion/

Das ist The Sun und die scheinen auch nur das Video gesehen zu haben. Nur weil sich schon ein paar Kinder bei Böller in Gulli Aktionen verletzt haben, heißt das noch lange nicht, dass das Video echt ist.

Sehe ich auch so. Vorallem die Sun als Quelle ist unseriöser als wenn ich den Postillon nehme. Der hat, wie man in der Rubrik "Postillon-Leser wissen es früher" sieht, nämlich tatsächlich manchmal recht.

...die Reaktion der anderen sieht mir zu echt aus.......andererseits sollte man annehmen, dass wenn ein Jugendlicher einen Kanal "anzünden will" intelligent genug ist, sich nicht auf den Kanaldeckel zu setzen, aber andererseits sieht es leider zu oft so aus......

Unterirdisches Surströmming-Lager frown

.........über Surströmming macht man keine Witze angry

Wieso? Außer essen kann man eigentlich alles damit machen.

........ich setze sie lieber wieder in die Freiheit.....enlightened

Aaah, das Ende der Welt!

Rayman Rabbids Screaming Animated GIF #5828 - Animate It!

Gerade Hot

100%
1165
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
1264
1

No title #192532

89%
1042
2

No title #199022