Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
@Emo_Heinrich lass ihn er is n emo :uglyfinger:
Kommentare
Hätte die Tante einen Hauptschulabschluss, wäre der Typ bestimmt auch nicht darauf eingegangen, heutzutage heißt es eh nur noch "du musst studieren, damit du noch etwas wirst", möööööp....gaaaanz falsch.
Kann man da mal dran schreiben das das ein Player sein soll? Sieht bei mir wie ein schlechtes bmp aus. Im übrigen :megusta:
fehlt der zonk sound
Noch niemand? Wirklich? I am disappoint. I would do her. :megusta::megusta:
hätte, hätte, fahrradkette
Wo ist eigentlich der Gif-Dump? Kommt der jetzt wieder Pic-Dump gestern extra spät? :eek:
@Nicci mein ganzer Biorhythmus ist seitdem im Arsch. :cerealguy:
Die Frage war echt einfach. Ich habe kein Latinum, Latrinum geschweige ein Laternum. Denoch habe ich N24 - Alles über das Römische Reich gesehen und hätte die Frage beantworten können. Letztlich auch durch all die schönen Römerfilme von früher :)
@Texter Du meinst Asterix, stimmts?
@Texter *vom Führer
naja er bekommt jetzt sicher die verlorene million von ihr in "naturalien" zurückerstattet.
@Gammaloop Aber nein doch... Finde eure Diskussionen nur sehr unterhaltsam... Ich war eher wie Gott der stillschweigend über euch wachte und jetzt in User-Verkörperung zu euch gekommen ist :D
Der Typ ist selber Schuld, was hört er auch auf die? Völlig idiotische Antwort, hätte auch einem Nicht-Jurastudenten klar sein können. Aus meiner Erfahrung von der Arbeit würd ich einem Studenten heute schon mal per se gar nichts mehr glauben. Ich seh echt nur noch angehende Ingenieure, Maschienenbauer, Informatiker und Betriebswirte, die absolut nichts im Studium gelernt haben. Die kann man nichts fragen und trägt man ihnen was auf, kommt in 100% aller Fälle Scheiße dabei raus, die man dann selber richten muss. Ich betreu auch keine Diplomanten mehr, nur noch in Ausnahmesituationen. Es ist echt eine Schande, das die Bildungsreform dazu geführt hat einfach jedem Deppen ein Studium zu schenken! Wir ziehen hier eine absolute Versagergeneration groß! Wo soll das enden?

Gerade Hot