Feed
Kommentare
iiiich hab die antwort auf dashir und es is um klassen besser http://www.youtube.com/watch?v=gv4IUSH8EpY viel spass damit
interessante mischung! Respekt vor dem Gitarrenspieler!!! (Und natürlich auch für die Geigenspielerin.
wat laabert ihr von vorspuln un son quatsch...euch scheint die inkompetenz ja ins gesicht geschriebn^^...das aalles echt,und auch wenn die gitarre da nichganz reinpasst...s doch kla,s ja auch nich für die gitarre geschriebn...deshalb....mördarespekt...;)
COUNTERSTRIKE SOUND! ^^
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
vorgespult -.-
Wenn ich es nicht genau gesehen hätte ne echt fette sache auch wenns egal ist ob die gitarre da net rein passt war aber sehr geil das dingen!
maschine man maschine mehr nicht !!!! first :pfeif:
aber die doppelgriffe von ihr sind echt gut, insbesondere die am anfang! Noch was für alle die hier immernoch denken das sei vorgespult: GEHT KACKEN! Das ist echt!
na das hätte sie mal noch ein bisschen üben sollen (für alle die die mich jetzt ankacken wollen ich solle es besser machen: ich bin auch musiker, und ein paar tonleitern, wie vivaldi sie hier geschrieben hat, sind mit ein bisschen übung auch in dem tempo problemlos machbar)
hab das Stück letztens im Konzert miterleben dürfen und die Geigerin sah genauso aus beim Spielen. Ich spiele selber Cello und weiß, dass schnelle Läufe schnell unsauber klingen, wenn man nicht zackig genug spielt! Wenn man ein guter Musiker ist ( und das ist sie) Ist das Stück jetzt auch nicht so das riesenproblem.
hmm, also ich finds ne coole, idee... aber ich find net, dass das so toll klingt, also die geige is manchmal bissel neben dem ton und die gitarre spielt bissel unsauber, dass kann aber auch an der ton quali oder so liegen... achja, ich kanns nicht besser und ja es schwer und so weiter.... also trotzdem respekt
zum thema vorgespult.. schonmal dran gedacht, dass nicht jeder eine 1000 euro cam besitzt, sondern dies vllt eine cam ist, die bissl weniger als 30 fps macht, und die bewegungen an den fingern deswegen leicht ruckeling aussehn?? hmm wäre zu einfach..
Natürlich isses echt... Und die sind halt eifnach sau gut..
VORGESPULT!!!!!!!

Gerade Hot