Feed
Top Kommentare
....prallte ungebremst auf das Hindernis und überschlug sich dann mehrfach. Als Grund wird nicht angepasste Geschwindigkeit angegeben.
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Kommentare
Die Kinder gehen dabei auch immer kaputt
Ball 1, Teppichporsche 0 :D
@[F]L4SH nur mit ihren eigenen schwänzen
@[F]L4SH Nein, Hunde rennen Stöcken und Bällchen nach und riechen sich gegenseitig am Po. Die geben sich nicht mit Lasern ab!
@[F]L4SH und hunde nicht?
@[F]L4SH Sind Katzen nicht die kackdummen Tiere, die Laserpunkten hinterherrennen?
@[F]L4SH nein, ne katze würde die krallen ausfahren und der ball würde platzen. ich habe das mal mit einem "katz"apult getestet :uglygaga:
Einer Katze wäre das nicht passiert. Einerseits natürlich, weil sie sich nen Scheiß für Bälle interessiert aber auch, weil Katzen dafür einfach nicht dumm genug sind. Bei roten Bällen muss ich immer an die theoretische Führerscheinprüfung denken.
@Fauly Nicht so wie kleine Kinder, die immer gleich rumheulen.
Das Fahrgeschäft bleibt bis zur Überprüfung des TÜV geschlossen
Das geile an Hunden ist ja das die trz gleich weitermachen :D
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
@Edit Es lag eindeutig menschliches Versagen vor. Ein technisches Versagen wird von den Behörden vollständig ausgeschlossen. Eine Person wurde leicht verletzt. Es entbrannte aufgrund des Ereignisses erneut eine heftige Debatte im Bundestag über ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen.
---das ist ja garkein stooooooooock :rageface:

Gerade Hot