Feed
Kommentare
Ich würd ma sagen da unten links das bild is gefälscht und der bär sieht scheisse aus :grins:
Ich bezweifle, dass der Hund freiwillig bei ihm sitzen würde, wenn der Bär angreift (an alle, die wirklich glauben, der Bär hat solche Absichten).
@ besitzerfritzer: ich denke mal der hund ist angekettet, damit er jederzeit weggezogen werden kann, falls doch mal was passiert! ;)
Also ich hab den Typen der diese Fotos macht mal bei Kerner gesehen. Der legt sich tagelang auf die Lauer für Eisbärfotos und der meinte ein paar mal im jahr kommt es tatsächlich vor, dass ein Eisbär ganz gezielt zu den Hunden, die Rund um die Siedlung angeleint sind, kommen um zu spielen oder zu kuscheln ohne denen was zu tun. Sehr cool, muss schon sagen :rofl:
unten rechts. unglaublich süss
ääääähm, an alle kritiker, der hund is vielleicht angeleint, aber von wehren is da keine spur. und der Husky würde sich mit Sicherheit wehren, wenn der Eisbär ihm gleich den Kopf abreißen würde. Also immer langsam mit den jungen Hunden. ERST denken, DANN labern.
:love: +schwärm+ :love: Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßß :lol: ^^.
man-ist-das-kotzig-fu-alle scheiß doch drauf -.-
mama sagt immer, man soll nicht mit seinem essen spielen :grins:
Da kann Knut der kleine Schei*er aber einpacken, in sachen niedlichkeit ist das nämlich um einiges besser
sweeeet das is echt einer dieser "man-das-ist-aber-knuffig-bildern" :rofl:
ey geil die zwei will ich auch daheim haben!
oh mein gott ist das süß!!!
ganz schön niedlich^^ vorallem wenn der huski mass stree hat dass ruft er einfach seinen fette einsbären kollegen
naja wirkt nicht mehr ganz so süß wenn man bedenkt dass es vielleicht nur bei den aufnahmen so wirkt und der liebe eisbär dem süßen hund gleich den kopf abreißt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

40%
5339
12

Mutig

79%
8993
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240619

54%
4253
7

iNW-LiVE Daily Picdump #250619

89%
4699
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250619