Feed
Top Kommentare

Durch dat Gehämmer geht sein Rücken aber doch nicht kaputt, sondern wird stärker O.o der hat als Rentner also mega dat Kreuz, während der andere einfach nur krumm über dem Gerät steht..

Der muss das nur so lange machen bis alle Nägel in der Bodenschalung drin sind.  Und da kann man deutlich sehen wer effizienter ist, wer weniger Personalkosten und Maschinenkosten hat. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Kommentare

Der nagelt die Schrauben aber ordentlich rein sad

Respekt. Der hat den Schwung raus. Ich hätte 50x daneben geschlagen

OK, und jetzt das ganze 10 Jahre lang und dann schauen wir, wer dann in Summe schneller und effizienter war.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Wenn die geplante Obsoleszenz zuschlägt, dann ist der Bauarbeiter aber in weniger als 2 Jahren deutlich effizienter...

Der muss das nur so lange machen bis alle Nägel in der Bodenschalung drin sind.  Und da kann man deutlich sehen wer effizienter ist, wer weniger Personalkosten und Maschinenkosten hat. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Großes Arbeitsgerät ist ja auch nicht für eine Terrasse erfunden worden, sondern für Großbaustellen. Ich zu Hause im Garten mach auch schonmal Beton in der Schubkarre, wenn ich nur 2-3 Ladungen brauche. Der Betonmischer kommt dafür nicht. Nur um einen Vergleich zu zeigen. Das Video wäre genau so dumm, einer der in der Schubkarre schnell was mischt, und der Betonmischer der einlädt, losfährt, sauber gemacht werden muss.

Leute. Denkt doch bitte ein wenig.

no Genau, aber auf dem GIF ist deutlich eine Terrasse zu erkennen und wenn Du neben selber denkenauch lesen würdest, haben wir uns ganz spezifisch über diese Terrasse ausgelassen. Junge, denk doch bitte mal ein bißchen (mit).

Nein. Es war davon zu reden wie es einem geht, wenn man das 10 Jahre macht. Also insgesamt ob man so oder so arbeiten sollte, nicht nur hier auf dieser Terrasse.

Die therapie wegen seinem defekten rückgrat kostet aber weit mehr als 10 dieser maschine plus 10 arbeiter für ein paar stunden. Aber das zahlt ja nicht die firma sondern alle.
Sparen, ja. Wenns sinnvoll is.

wenn man 8h am Tag 5 Tage die Woche Nägel in Boden hämmert geht das Rückgrat kaputt. Was wir grade festgestellt haben, dass er das nicht 8h am Tag machen muss für die paar Bretter nach der Geschwindigkeit, die erhier vorlegt. Ob der Knilch mit dem Nageleinrüttelgerät, der dann vermutlich acht Stunden braucht, am Ende mit einem besseren Rückgrat dasteht (haha Wortwitz!) wage ich zu bezweifeln. Das hopsende Teil nen ganzen Tag an einem spezifischen Punkt vor sich auf Nägel pochen zu lassen, ist bestimmt auch keine chiropraktische Therapie.

Durch dat Gehämmer geht sein Rücken aber doch nicht kaputt, sondern wird stärker O.o der hat als Rentner also mega dat Kreuz, während der andere einfach nur krumm über dem Gerät steht..

"I can hoist a jack and I can lay a track..."

[URL=

]Johnny Cash - The Legend of John Henry's Hammer[/URL]

Gerade Hot

82%
2044
2

No title #109948