Feed
Top Kommentare

ISN vs. INW cool

hoden bis zum boden...

Kommentare

Ist das nicht dieses Bayer Testgelände auf dem die Pharmazeutika getestet werden?

Ich meine die Beiden hab ich letztens beim Konsum von Paracetamol 500 beobachtet

Ich sehe das eher als Steilvorlage für den Spruch, daß das zwei der Lieblinge eines vorderasiatischen Potentaten sind, die sich gerade darum zanken, welcher von beiden als erster drankommt...

hab ich mir auch überlegt, dann aber festgestellt, dass die beiden wohl böcke sind. von daher gibt es bei dem potentaten jetzt wohl auch eine geschlechterübergreifende einstellung, dem liebesspiel gegenüber. also egal ob bock oder geiss, hauptsache viel fell vor dem einlass.

 

naja, wers mag.enlightened

ISN vs. INW cool

Heute gibts Ziegensuppe zum Abendbrot.

hoden bis zum boden...

Vorbereitung für Tierversuche bei Kopfschmerzmitteln?

Gerade Hot

100%
2235
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1534
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424