Feed
Top Kommentare
42!
@LMnd Ihr krigt trotzdem beide 10 Internets weil ihr so kluk seit
Kommentare
Ja, ich denke das kann so funktionieren. Man muss nur dafür sorgen, dass der "Partner" nicht die Zeit hat, lange darüber nachzudenken. Also beide 20 rein und dann die Schachtel anzünden und schauen wie er sich entscheidet.
@13456 Schnauze, hohle Nuss! - Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich nicht wie ein lernbehinderter, infantiler Drecksack schreibe, wie du einer bist.
das muss ich unbedingt mal ausprobieren. irgend n besoffener idiot zahlt mir bestimmt 30$ für die box
@13456 kann jmd den typ sperren, deine commis sind durchgehend scheiße!
@Dat_Ei Wieso passt doch, wenn er selbst nix eingezahlt hat. 8)
da jemand aber nicht rechnen...
Einfach unlogisch, schon alleine das einer alleine eine Sache verkaufen darf an der beide eingezahlt haben.
@ Einfan: Ich sag' mal, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Ich kauf die Box für 30$. Die 20$, die ich dir am Anfang für dein komisches Experiment gegeben hab will ich aber auch wieder zurück.
Was ist den daran Paradox ? Der eine zahlt 50 Dollar für 40 Dollar (20 rein, 30 zahlen) und der andere bekommt für 20 Dollar 30 Dollar (20 rein, 30 bezahlt bekommen.) Das ist verarsche für dumme.
ich hätte die 20 vom anderen genommen...
42!
wie immer fällt mir nur eins ein: :eek2:
ziemlich paradox das ganze
@LMnd *kriegt *klug *seid (auch wenn ich denke dass es absicht war ;) )

Gerade Hot

83%
1666
3

iNW-LiVE Daily Picdump #031222

100%
3840
6

iNW-LiVE Daily Picdump #021222