Feed
Kommentare
[QUOTE=glaswasser;273224]"the mice destroyed 500.000 tons of weed" danach waren sie aber drauf xD[/QUOTE] Wheat nicht weed ist weizen davon kommt man nicht drauf
wie wärs mit einem überdemensionalen zelt, und ein bisschen nervengift?
taktische atombombe auf die farm fertig^^ oder neutronen bombe da is die strahlung schnell wech und es gibt keine druckwellenzerstöung
joa n paar katzen wären nich schlecht hä ? :holy:
wie geil die katze schaut xDDD an den lebendig angefressenen schweinen sieht man mal wie auch die schwächste kreatur in der gruppe unvorstellbares vollziehen kann.
In dem erstan Ausschnitt, da wo die alle aus der tür kommen, muss man als kameramann mal so ruhig bleiben
tja so ne par Eulen wären nicht schlecht was ?
der chuck norris oder MENDERES yeah Beat it hätten das geregelt ! Greets OKi
@ lucas HAHAHAHAHA du baust wohl auch dein eigenes gemüse im garten an oder wat??? Müslifresser an die macht!!!!! :lach:
boah das mit einen flammenwerfer rein. das wuerde bocken :)
schon blöd wenn man nichts gegen solche plagen ausrichten kann. ich hätte mir immerhin den spass erlaubt und den golfschläger geholt.
Miez miez miez
Sorry Lucas aber les mal dein Comment oben das war bei weitem dämlicher da du es anscheinend sogar ernst gemeint hast. Naja, die Veganer die ich bisher kennengelernt hab waren eh alles Spinner, ist also nur eine weitere Bestätigung für mich.
gratz zum dümmsten und unpassendsten kommentar.
Wie schmecken Mäuse eigentlich????

Gerade Hot

100%
812
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3729
7

Praktisch

91%
1897
6

Interessant