Feed
Top Kommentare

Können die Deutschen ähnlich:

Das beste an der Geschichte ist jedoch, dass wir Österreicher die doofe Brücke um ein Heidengeld den Deutschen verkauft haben. cool

Die Reichen mal wieder, auch wenn es in diesem Fall die Österreichen sind.

Kommentare

Können die Deutschen ähnlich:

Das beste an der Geschichte ist jedoch, dass wir Österreicher die doofe Brücke um ein Heidengeld den Deutschen verkauft haben. cool

Was das noch für kristall klares wasser ist. Nich mal unsere bergflüsse sind so sauber :(

Hab ich mich auch gefragt, bei Hochwasser müsste das doch das ganze Erdreich intus haben?!

Gibt es in Österreich auch

Bildergebnis für grüner see

Da darf man aber nicht mehr tauchen

Grüner See heart

Die Reichen mal wieder, auch wenn es in diesem Fall die Österreichen sind.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1674
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2537
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424