Feed
Top Kommentare
...das heißt katapultiert, k.a.t.a.p.u.l.t.i.e.r.t. !!!
@dotterli Chuck Norris feiert keinen Geburtstag...der Geburtstag feiert Chuck Norris!
Kommentare
@daclimax die lügt doch!!
@daclimax weil Renate Künast die Klappe nicht halten kann http://www.youtube.com/watch?v=7CewaVGLw0U
#7 wieso ist für die SchweigeMINUTE eigentlich 5 Minuten eingeplant? :facepalm:
HA! Der Behindertenausweis am Innenspiegel bei #10 :trollface:
@Dr. Fake *lach* o konträr mon amie
@Dr. Fake *intelligente Antwort* :rolleyes:
@Alice_undagrounD :megusta:
@Dr. Fake du meinst die tv-serie mit schirm scheich und mormone?
alta "chuck" ist nur sein spitzname.
@Dr. Fake du hast Mormone falsch geschrieben :Iprof::Iprof:
@Dr. Fake ach darum nennt er sich dj bobo, aber anstatt bourgeois und bohemian, sind bei ihm die oxymorone rapper und sänger. :Iprof:
@Dr. Fake http://de.wikipedia.org/wiki/Bobo_(Gesellschaft)
@Dr. Fake Wer zum Teufel is Bobo :uglygaga:
@Dr. Fake @numix die deutsche Bezeichnung ist eigentlich Bobo, du sprichst selbst in fremden Lungen. :trollface:
@HB88 im Schritt :megusta:

NEU AUF INW

Gerade Hot