Feed
Kommentare
DSDS IST WIRKLICH BEHINDERT!
Du bist Deutschland *OMFG*
trotzdem hat er richtig power gezeigt und die beste show von ALLEN dsds-kreaturen abgeliefert! dafür respekt! (gesang geht außen vor)
wie schlecht -.-
Der Vogel kommt hier aus der Nachbarstadt und lungert oft auch hier rum. Bei Youtube gibts auch clips von dem "Talent" wo er irgendwelchem Handykiddies was vorsingt.
der auftritt war doch geil!!! er kann zwar null singen,aber er liefert doch ne geile show ab,oder nicht?!
nicht das ich was gagen den hab. irgendwie hat der stil, er zieht sein ding durch und steht dazu wie er ist. auch wenn es so ein komischer vogel ist. ;)
dsds ist die dümmste sendung im deutschen tv. seichte unterhaltung auf niedrigstem niveau.
Habe mich gestern vorm TV einfach nur bepisst...ich konnte nicht mehr :rofl:
der typ hat ne hammer einstellung...es is ihm egal was die leute darüber denken...er machts aus fun un aus leidenschaft...so muss es sein!! aber trotzdem n bisschen gesangsunterricht schadet ihm net^^ :lach: :lach:
weiss nicht was das mit mut zu tun haben soll... der ist einfach so ne persönlichkeit die sich auf der bühne wohl fühlt. und peinlich ist dem auch nicht weil der einfach dumm ist. @oki, meinst du wirklich dass er weiss das er nicht singen kann?
der macht trotzdem ma die beste show von allen... :lach:
@an alle NÖRGLER! Dieser Junge weiss das er nicht singen kann,er weiss das es scheiss aussieht.Aber er ist ein KÄMPFER und hat es ja wohl auch nach 5 Jahren verdient seine Show abzuziehen und ich finde es hat alle auch mir (von Perfprmance her) gefallen und wir haben auch gelacht dieser Junge hat ein Respekt verdient das er sich sowas vor Millionen Zuschauern getraut hat .Also Mendere BEAT IT BEAT IT ! Und ausserdem ihr @nörgler,Ihr seit in einigen Sachen bestimmt auch net so gut drin wie z.b beim SEX und versucht es immer wieder wo ist der Unterschied?;-) Lass doch mal den Menschen deren Spass und lernt endlich mal was jemanden zugönnen und sei es auch so scheisse! Greets OKi
@ lol Neeee ganz sicher ist das kein neid!!! Der typ checkt einfach nicht das er nicht singen kann und total peinlich ist!!! Und irgendwelche DSDS macher nutzen das aus und verdienen auch noch´n haufen kohle mit dem spacken!!! Und er hat sicherlich garnix davon. Oder meinst du das er jetzt durch diesen kack autritt nen plattenvertrag bekommt? Wohl eher nicht. Miau
Ich finds traurig das diese sendung so viel intresanten hat! Es ist albern.. wers nötig hat sich sowas anzusehen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1153
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424