Feed
Top Kommentare

Fands erst witzig, jetzt frage ich mich allerdings wie es ihr geht  :(

Muss man das dann so herausstellen? Ganz ernsthaft, in Nordkorea kann sowas echt üble Konsequenzen haben frown

Kommentare

Sogar im Klatschen werden sie gedrillt sad

jetzt überdramatisiert die sache doch nicht so stark. da wird garnichts passieren. eventuell wird der chefbegleiter sie kurz rügen. das wars aber auch schon. entgegen aller propaganda sind das auch nur menschen, sogar die, die in der hierarchie höher stehen.

Natürlich auch toll, da gleich ne Kringel drum zu machen und es überall im Fernsehen rauf und runter zu spielen. "Hahaha guckt mal, die ist schon tot, weiß es aber noch nicht"

"Oh guck, dem Soldaten da drüben gehts genau so! :D Ah, darüber macht man keine Witze.. ok, sry."

Fands erst witzig, jetzt frage ich mich allerdings wie es ihr geht  :(

der passiert nichts, der papi ist general, sonst wäre die gorne da.

Auf jeden Fall nicht mehr lange. frown

Ratet mal wer daheim ins Umerziehungslager kommt...

[Doppelpost gelöscht.]

9 mal klatschen ist nur 30 Jahre Folter. Ab 10 mal ist der Kopf ab.

Muss man das dann so herausstellen? Ganz ernsthaft, in Nordkorea kann sowas echt üble Konsequenzen haben frown

NEU AUF INW

Gerade Hot