Feed
Top Kommentare
@Da_Rainer Es gibt Sachen, bei denen möchte ich mich nicht auskennen. Und wenn, würde ich es niemandem erzählen
@Da_Rainer Hm, so, na dann. Heute kam die Studie dazu raus. 1/3 der Frauen in der EU wurden schonmal gezwungen. Ich hab mich erst heute Morgen noch gefragt, wer da für mich mitgemacht hat. Wer wars bei dir?
Kommentare
@Da_Rainer Alexander Klaws hat danach aber auch noch eine Musicalausbildung absolviert, das hätte der auch ohne DSDS geschafft.
@Da_Rainer Alexander wer?
@La_merluzaverde Fairerweise muss man dazu sagen, dass das von dir verlinkte Video ein Cover ist. Ich mag den Casting-Krams nicht, aber Alexander Klaws als Negativbeispiel zu nennen ist für mich unpassend, denn wie Fun-Hunter_otU bereits sagte feierte Klaws durchaus seine (berechtigten) Erfolge.
@Da_Rainer take me tonight... everything is possible :facepalm:
Ein Schwarzer hat dsds gewonnen und war danach erfolgreich? :OoO:
@Da_Rainer Hm, so, na dann. Heute kam die Studie dazu raus. 1/3 der Frauen in der EU wurden schonmal gezwungen. Ich hab mich erst heute Morgen noch gefragt, wer da für mich mitgemacht hat. Wer wars bei dir?
@Da_Rainer Ich... ich wurde gezwungen! Gezwungen wurde ich, jawoll!
@Da_Rainer Es gibt Sachen, bei denen möchte ich mich nicht auskennen. Und wenn, würde ich es niemandem erzählen
Ich find ihn auch nicht gut aber man kann ihm den Erfolg nicht absprechen (wenn der Erfolg auch nicht immer rein Musikalisch war) ach und Mark Medlock war danach auch noch ne Zeit lang erfolgreich, aber wohl nur weil er sich so gut mit dem Dieter "verstanden" hat
Ehrlich gesagt war Alexander Klaws in zwei Musicals in Hauptrollen besetzt und war dort ausgesprochen gut. Von allen Siegern hat er sich definitiv am besten gehalten. Damals in der ersten Staffel zählte ja auch noch Talent.
@La_merluzaverde jaja Minushagel ich weiß. Musst aber sein

Gerade Hot