Feed
Top Kommentare
@Schunder Nein
@MC PillePalle Es stößt auf Unverständnis, wenn du deinen Schwanz Pipi nennst.
Kommentare
@fortyfive und Nico (KIZ)zum Thema: "Nico: Weil Patriotismus, oder Nationalismus, ganz schnell umschlägt in ‚Ich mag die anderen nicht‘."
Zitiat Maxim (KIZ):"Maxim: Wenn 2005 Leute im Autokorso durch die Straßen gefahren wären, hätte jeder die Polizei gerufen und gesagt: ‚Die NPD fährt hier gerade durch meine Straße und macht eine unangemeldete Demonstration.‘ Das war ein staatliches Angebot, jetzt mal wieder richtig stolz auf die Flagge zu sein. Gerade in Zeiten, in denen die Unterschiede zwischen den Menschen, die Gegensätze zwischen arm und reich, so deutlich sind, ist es umso wichtiger, dass man eine Flagge hat, die die Leute zusammenhält – obwohl sie eigentlich gar nichts zusammenhält. Ich finde albern, wenn sich die Leute für dieses Deutschland aufopfern wollen, obwohl es für sie nichts Gutes bedeutet."
schlimmm :facepalm:
...Solltest du das wirklich wagen, Bist du der, der ewig leidet!
@paule Normalerweise wird so was klar abgestraft, und deine Seite scheint mir doch gewisse Tendenzen zu haben. (Danke, dass du uns als Deppen bezeichnest)
@Edit da stimme ich dir zu nur du darfst halt net vergessen warum die leute so denken. es stimmt schon das das ganze lange her war und die anderen nationen auf Deutschland herabsehen aber mann kann ja stolz auf sein land sein und es nicht nötig haben es der ganzen welt zu presentieren. Ich finde es unnötig wenn nicht sogar dumm so mit seinem land anzugeben. Und was denkst du wie sich die leute im nahen osten fühlen wegen der ganzen terror sache? Die meistne menschen urteilen einfach zu voreingenommen (dummheit)
@Stash_Rider Brot und Spiele.. du bist der Traumbürger schlechthin..
@Stash_Rider Wie gesagt habe ich meine Meinung dazu abgegeben und wenn sie dich traurig macht dann Wein doch. Das Leben ist zu schön um hinter allem den Untergang unserer Welt zu sehen und schreiend umher zu laufen. Mir gehts gut ich bin zufireden 8)
Ich mag Deutschland. Deutschland hat die coolsten Ausländer - mich.
Auf den Punkt gebracht
@Edit Und wenn dir der Arzt sagt, dass du wegen einem Schnupfen unbedingt 7 Tage lang Antibiotika einschmeißen musst, machst du das auch einfach, ohne wenigstens nach weiterführenden Informationen zu fragen, oder wie?Das Eingeständnis, dass es gewiss Leute gibt, die von einem Fachbereich mehr Ahnung haben, als man selbst, ist ja nicht verkehrt. Alles für bare Münze zu nehmen, was einem vorgesetzt wird allerdings schon.Was bitte ist übrigens an dem Vertrag selbst einseitig? Und Immunität gegenüber dem Gesetz räumt das Grundgesetz nirgends ein. Der Paragraph über Enteignung hat übrigens meine Familie damals getroffen, also ja: Nicht alles, was im Grundgesetz steht, ist so super.. Dennoch räumt es überall einen Rechtsweg ein; Der ESM Vertrag nicht.Als Schlussfolgerung kann ich also auf deine Antwort lediglich sagen: Traurig. P.S.: Dein Vertrauen auf die öffentlich-rechtlichen ist auch sehr enzückend. In Österreich haben sich die Journalisten bereits über die Missstände beschwert und das in einem Video auf youtube zum Ausdruck gebracht. http://www.youtube.com/watch?v=o6SzZmMNfNg
@Stash_Rider @andy: nicht nötig ich gebe hier mal meinen letzten kommentar zum Thema ab. Ja, na dann freu dich doch. Dann kommt die Petition doch ohne Probleme durch. Schön auch dass du komplett einseitige Quellen (bis auf wiki) postest. Besonders dieser SemperVideo ist geil wie er sich die Paragraphen zurecht interpretiert. Der könnte so auch zeigen dass das Grundgesetz ganz schlimm ist XD (stehen ja auch so tolle Sachen wie Immunitäten und Enteignungen drin). Natürlich bin ich nicht allwissend. Aufgrund eines sehr zeitaufwändigen Studiums habe ich einfach keine Zeit mich mit höchster Wirtschaftwissenschaft und Jura zu beschäftigen. Ich weiß aber das der Euro gut für uns ist und bestand haben muss. Wenn dann ein Wirtschaftsprofessor im öffentlich-rechtlichen Fernsehen erläutert das wir den ESM brauchen dann glaube ich ihm. Ich bin übrigens jemand der auch noch ganz altmodisch auf das vertraut was mein Arzt mir sagt und sich nicht über Google diagnostiziert und selbst behandelt. Ich kann einfach nicht in allen Themen Experte sein und mich mit allem auseinandersetzen. Darum habe ich gewählt. Weil es der Job von Politikern ist sich mit solchen Problemen auseinanderzusetzen. Und bei solch komplexen Themen stehen ihnen dann auch Experten von den Universitäten zur Seite die davon mehr Ahnung haben als ich (und ganz vielleicht auch als du). Wenn du das so nicht für dich hinnehmen kannst dann geh halt nicht wählen sondern werde in einer NGO aktiv. Ich für meinen Teil kümmere mich jetzt wieder um die Dinge von denen ich wirklich Ahnung habe 8)
@Stash_Rider Soll ich euch die Diskussion ausgliedern und hier nen Link hinterlassen? Worüber soll der neue Thread gehen? Über den ESM oder über Demokratie und über den ESM?
@Schunder Willst du bis der tod euch scheidet Treu ihr sein für alle tagen
@Roflkartoffel mhhh .... Ausländer ?