Feed

Geschmeidig #3

Copyright claim
21.02.2018
84%
9955
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210218

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Küssen würde etwas schwul aussehen.

wenn jeder so schalten würde, dann gäbe es nur noch getriebeschäden wenn kein Öl drinne is. Vorbildlich! wink

Kommentare

Egal welche Nation, bei einer derartigen Unsportlichkeit: kleine Drecksau ! Schade, daß ihm der Andere nicht mit dem Schlittschuh die Hand abgehackt hat.

Vll hat er es auch nur getan um sein Kopf vor dem Schlittschuh zu schützen?

ich glaube wenn man beim start hinfällt und einen andern mit umhaut wird neugestartet

Du bist ganz schön fies. Ist immerhin nur Sport. Disqualifikation und Wiederholung tuns auch, denke ich. Und wenn er Nordkoreaner ist, wird er zu Hause ohnehin genug bestraft für die Schande die er seiner Nation gebracht hat.

Geil ist auch wie der Typ mit der Sonnenbrille ihm am Ende schön den Daumen in den Mund steckt

wenn jeder so schalten würde, dann gäbe es nur noch getriebeschäden wenn kein Öl drinne is. Vorbildlich! wink

Deshalb Elektroautos. Da gibt es keine Gangschaltung die ständig geschaltet werden muss, nur weil die veraltete Motorentechnologie sinnvoll in einem beschränktem Bereich von 100 bis 300% arbeiten kann. broken heart

Was fummeln die ihm da alle im Gesicht rum...no

Die glauben vermutlich, dass sie etwas von der Kohle abbekommen broken heart

Schön die Daumen in den Mund :D

Küssen würde etwas schwul aussehen.

NEU AUF INW

Gerade Hot