Feed
Kommentare
analer gefrirbrand
das is zwarn streifenhoernchen, aber was solls...voll die geile werbung..ich sterb vor lachen XD :lol:
net witzig :(
ich weiß ja nich ob eisige blähungen für das produkt sprechen.
bin ich der erste, dem auffält, DASS DAS GARKEIN EICHHÖRNCHEN IST? Das ne Streifenhörnchen, ihr banausen
Tolle Werbung, aber genau die falsche Botschaft. Eher Antiwerbung. Solche Helden...
voll putzig wie der kleine eischkater sich aufe vorderpfoten stellt ^^ lol
diese werbung suggeriert mir jez mal das ich von dem kaugummi dermaßen blähungen bekomme die nach minze riecht :erschrocken:
es gibt scho schlechte sachen... -.-
kann man das irgendwo runterladen????
erstens geile werbung so spricht man leute an sodass man sich die werbung merkt zweitens @öhm? das isn freshmaker und ent dsa man von blähungen bekommt xD
wie geil ^^
soll das jetzt lustig sein?!^^
lol joa öhm? würd ich auch sagen ^^
wtf... wer kauft ein kaugummi von dem man derartige blähungen kriegt?!?!!?

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
414
1

No title #284022