Feed
Top Kommentare
"das ist alles erblich bedingt. so viel ess ich eigentlich gar nicht.":uglygaga:
Bemannt die Harpunen!!!!!!!!!!!:OoO:
Kommentare
Keine Cola Light ? :D
das bild istn fake were es echt würden sie diät cola trinken!
@Uhmil das "rettet die Wale" Bild war so ziemlich das erste Funpic dass ich im Internet gesehen habe :uglylol:
@[F]L4SH Das erinnert mich an die TV Werbung für Tiefkühlpizza, wo sich ne 5 köpfige Familie eine Piza teilt^^
@Schwarzer Kaffee Jau und wenn sie den 1. Gang aufgegessen hat, biegt sie ab in den 2.
@pesator getroffene hunde usw :D
Die sollten aufpassen. Noch fünf Zentimeter näher, und die verschmelzen!:eek:
"Anscheinend versuchen Sie, 'lechzt' zu schreiben. Benötigen Sie dabei Hilfe?"@Crackdealerno1 #quickpic94711399415618.jpg
Der erste Gang ist serviert
@petergriffin naja der vergleich mit nem eisberg passt schon, da liegt ja der fette teil auch unter wasser und ist von der oberfläche aus nicht erkennbar.
Die haben bestimmt auch Winkfett. :sick: Das ist das, was vom Oberarm nach unten baumelt und mitschwingt, wenn die winken...
@petergriffin du meinst man sieht nur die Spitze des Eisberges? :Iprof:
wow 4 seiten kommentare, das is z.zT. doch eher selten, was da wohl dahintersteckt?
2 cola aber nur eine pizza...vielleicht schon eine in den schlund gelunzt?
@La_merluzaverde :sick:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2202
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2841
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424