Feed
Top Kommentare

Habe ich gerade vor 2 Wochen genau so bei einem Sitzsack gemacht...

Dann lass sie doch einfach weg. broken heart

Kommentare

Wie lernt man seelische Wunden zu nähen?

Mit Umarmungen heart

aber ganz wichtig, auch dich selbst mal umarmen  heartangel

Jeden Tag umarme ich ein Teil von mir, mit der Hand

so wird das nichts!

Das ist nicht dasselbe cheeky

Alkohol und Isnichwahr

Wenn Mann keine Nähmaschine zur Verfügung hat. Ausserdem wird die Naht nie wirklich halten, da diese gemeinhin als Heftnaht bekannt ist und nicht als Nähnaht. Heftnähte braucht man, wenn man zum Bleistift zwei Stofteile unter einer Safty- oder Overlockmaschine nähen möchte und nicht riskieren möchte, dass das Messer der Maschine in mitleidenschaft gezogen wird.

Hugh, der Schneider hat gesprochen!!!

Alles klar, ich leite es an meine Mutter weiter.... Interessanter wäre zu wissen wie man die Knoten macht...

Ich frag deine Mutter mal...

Genau. Hier ist wegwerfen und neu kaufen angesagt! Wir leben ja nicht in der dritten Welt! broken heart

Im Grunde eine verdammt armseelige Aussage.

Dann lass sie doch einfach weg. broken heart

Habe ich gerade vor 2 Wochen genau so bei einem Sitzsack gemacht...

wer gibt denn da bitte minus? Ist doch super! Von mir gibts grün.

@Shitzovran:

Bist du Chirurg?

Nein, aber wer geht bei einem aufgerissenen Hängehoden zum Arzt? Nach 3 Wochen mit Tackernadeln fing es dann doch an zu zwicken und es musste eine bequemere Lösung her enlightened

Gerade Hot

89%
1841
2

No title #218438

88%
5057
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

92%
5785
8

iNW-LiVE Daily Picdump #191021