Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Der Hammer ! der Künsteler hat meinen vollen respekt für die Arbeit und vor allem für die Kreativität.. Ich mein auf sowas muss man erst mal kommen.
beste, besteste, allerbesteste. ich finds voll geil... kann man nichts zu sagen. RESPEKT, perfekt und @ich, du bist ja voll dumm dumm!!!
ich mag den nusskäfer..... aber eigentlich ist mir das zu unheimlich alles....ich benutze für die bilderbearbeitung wirklich nur paint^^ schneide da aber nur aus oder sowas..... oder male etwas aber eigentlich isses schon kunst...was die da machen
hey das sind keine echten tiere!! wenn man genau hinguckt sieht man, das die alle bisschen komisch sind! zb die maus: die sollte innen rot sein, nicht kiwigrün! also schautma genau hin ihr deppen!
hier gibts die bilder als .jpg's, allerdings etwas zu klein für den hintergrund. man kanns aber trotzdem machen: :pfeif: http://mark.phillk.net/pShopFun.php :pfeif:
gibt es das bild mit dem boot und dem hai als wallpaper?? SIEHT JA SUPER FETT AUS!
sau geil ...
Der Pinguin ist am geilsten (66) :rofl:
sind doch alles F A K E S !!!!!!!!!!!!1111111111111111
was sagt man dazu..?? NUR GEIL!!!!!! :zwinker:
@johannes im suff: ich mache das mit paint!(jaa, ich vermisse diese comments auch, manchmal moechte man glauben, dass diese leute dazu gelernt haben aber dann kommt immer wieder so ein kommentar...) die "Kiss"pandas sind die geilsten :D aber wie macht man sowas eigentlich??
geil!!!! da hat jemand richtig viel arbeit reingestecckt!!!
ich vermisse so ein bisschen die leute, welche alles besser wissen und sagen, dass sie das mit photo shop inerhalb von9,835 sek. dreimal so gut hätten machen können!
supergenial das sind die pittsburgh pinguins du ... ^^
War das nen krefelder?!? wegen den krefelder pinguin?!?

Gerade Hot

91%
362
1

They see me rollin...

92%
332
0

Mhm...ja...sag bloß