Feed
Kommentare
noch nie ne emo-küche gesehen?
Do it yourself Suizid Package, jetzt auch mit Wasserspritzpistole mit Föhn Funktion!
hoopz wenn das für draußen wäre hätte man es sicher draußen eingebaut und nicht drin
genital, öhm ich meine genial!
@mentos: Wenn Du bessere Quellen hast, schick' sie doch einfach...
mal einfach alles gemütlich vom failblog klauen... super!
Ein Suizidapparat:D
geilo xD brain-fail :D:D:D
das ist nen improvisierter Lichtschalter, dass sieht man doch !
[QUOTE=USA4Life;537825]Nichts ist schief gelaufen, mach mal dein Brain an, der Hahn ist bestimmt lose, und die habens fürn[/QUOTE] Wie geil, glaubst du echt, dass es die Konstruktion in dem Fall völlig normal wäre?? Die Konstruktion wurde zu Suizidzwecken dahingebaut. Schonmal nachgehakt, was so das Vollprogramm bei Dignitas kostet? (Ich auch nicht.^^) Bestimmt teuer. Pistole is auch teuer und man muss sie auch noch vor anderen Leuten verstecken. Hier legt man einfach den Kopf drunner, dreht dan Hahn auf und ab geht die Post.
* nur, oder es ist einfach die lampe xDD
der is bestimmt nut deko der wasserhahn...
nix da.... das ist ein hahn für ein schlauch, daher das gewinde ;-) villeicht für gartenbewässerung oder kinderpool auffüllen, was auch immer, blöd nur das da ne steckdose ist, kann gefährlich werden.
ja stimmt, die steckdosen in amerika sind scheisse, alle total ausgeleirt. da fallen die stecker dauernd raus
das ist alles vom failblog -.-

Gerade Hot

92%
4140
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310123

88%
3336
11

No title #316257

85%
2035
2

iNW-LiVE Daily Picdump #030223