Feed
Top Kommentare

ich kenn ja die hintergründe nicht, aber zu filmen, wie gören einen vermutlich wilden fuchs streicheln wollen... da könnt ich glatt schaum vorm mund von kriegen

Zünd den Knaller!

Kommentare

Neulich irgendwo in Hessen:

Ein Vater möchte seinem Sohn die Tiere im Garten zeigen. Da steigt ein Figgs auf einen Hochsitz, der Vater filmt in Richtung Südosten und der Sohn blickt gen Osten, wo er den Figgs entdeckt. Der Sohn möchte den Figgs steicheln, was die Stiefschwester (von einer sächsischen Muddi) ganz eifersüchtig macht. Bevor der Sohn den Figgs streicheln kann, was zwangsläufig zu einer romantisierten Vorstellung der Natur geführt hätte, greift die ebenfalls eifersüchtige Katze (Weibchen) den Figgs an. Der Sohn lernt seine Lektion (Damn nature, you scary!) und jammert "Die Katze hat den armen Fuchs verscheeeeucht", worauf der Vater erwidert "De Viescher heißn Figgse, du Ahmleischda, Figgse!". Darauf erwidert der Sohn "Des segsch de Muddiiii"

Soll das sächsisch sein?

*Spiderman im Krankenbett*
"That Post gave me cancer."

Da werden wir uns dran gewöhnen müssen, dass der Wolf wieder ein alltägliches Bild im Wald sein wird. 

soll ich die obligatorische frage nach diesem einen witz stellen?

Zünd den Knaller!

ich kenn ja die hintergründe nicht, aber zu filmen, wie gören einen vermutlich wilden fuchs streicheln wollen... da könnt ich glatt schaum vorm mund von kriegen

figgse

eifersüchtiges Vieh...

Gerade Hot

87%
4962
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
4000
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424