Feed

Blond #4

Copyright claim
16.02.2018
55%
12887
12

iNW-LiVE Daily Picdump #160218

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

No problemlo für mich. Als regelmässiger U6-Fahrer hier in Wien bin ich selbstverständlich Hep A/B geimpft. In so einer Dosis, dass ich lt. Titerbestimmung/Antikörperzählung, die ich alle 2-3 Jahre mache, dauerimmunisiert bin.

heart Impfen!

Kommentare

Hat das Herz am rechten Fleck.

: Hauptsache "Premium Quality"

No problemlo für mich. Als regelmässiger U6-Fahrer hier in Wien bin ich selbstverständlich Hep A/B geimpft. In so einer Dosis, dass ich lt. Titerbestimmung/Antikörperzählung, die ich alle 2-3 Jahre mache, dauerimmunisiert bin.

heart Impfen!

wenigstens hat er eine zum Knuuuutschen!

Dass

und Turnschuhe tragen ist ungefähr so sinnvoll als würde man einem Radlader Formel1-Reifen aufziehen no

Fasten hilft.... ⓓⓐⓡⓤⓔⓑⓔⓡ ⓗⓘⓝⓐⓤⓢ TOP Kommentar! THX

Danke. Wieso kreist Du Buchstaben ein?

Weil ata kann !

ⓐⓗⓐ.

touché

 

Gerade Hot