Feed
Top Kommentare

https://imgur.com/gallery/5Naaj
Schaust du hier
http://rebrn.com/re/penn-and-teller-nail-gun-629675/
oder hier.

1) Alt
2) Fake. Die Nägel sind schon im Brett (spezielle Befestigung) und am Gerät ist ein Magnet.

Kommentare

Die hätt ich auch genagelt! mail

1) Alt
2) Fake. Die Nägel sind schon im Brett (spezielle Befestigung) und am Gerät ist ein Magnet.

1) Korrekt, es ist alt.
2) Vielleicht. Denn manchmal ist kein Nagel da, wo ers Holz schießt. Aber ich glaube nicht, dass die Nägel schon im Holz sind und ein Magnet in der PIstole. Wie bist du dir da so sicher?

https://imgur.com/gallery/5Naaj
Schaust du hier
http://rebrn.com/re/penn-and-teller-nail-gun-629675/
oder hier.

faszinierend, wenn der Trick nicht verstanden wird. Ich finds genial cool (und sehe nicht, wie es funktioniert!)

 

Gerade Hot