Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
jetzt bekommen die 2 punkte oder nicht...? torwarttor zählt doppelt....
how(h)ard did he kick the ball? lustig. nicht! :facepalm:
Kommentare
so das gibt nicht einen extra Punkt, weil es ein Torwart Tor war :trollface:
Ich schiess immer nur Eigentore :foreveralone:
Das ist der Anfang vom Ende von Fußball, wenn nur noch die Torwarte die Tore schießen. Dann kannste die übrigen zwanzig Spieler in Rente schicken.
@Erwin Schlonz die brauchste nich in rente schicken.. die haben schon genug knaster!
@Erwin Schlonz kannste auch so
102m? russisches Spielfeld oder was. :ninja:
@FlowBull da muss ich Benutztername vllkommen recht geben... vielleicht nicht 137,28 Meter aber durch die flugbahn verlängert sich der zurückgelegte weg des Balls... So und jetzt schautze mit der Diskussion ob 94,43 m oder doch 102.. es war einfach n "Bossyness" :D Tor
@FlowBull First world problems :facepalm:
@FlowBull 137,28 m weil die elliptische flugbahn muss man schon mitrechnen :facepalm:
@FlowBull also ich habe im inet was von 100 yards gelesen. 100 yards = 91,44m und das haut ja dann so ungefähr mit den abmessungen des spielfelds/standpunkt des schusses hin ;)
@FlowBull Edit: Der FC Liverpool spielt im Anfield.
@FlowBull Wikipedia meint, dass Everton im Goodison Park spielt und da ist das Feld 102,4m x 71,3m groß. ;) Ist aber ja auch völlig wurscht. 102 Meter sind's so oder so nicht.
@FlowBull und das Wort "bossyness" stört euch also gar nicht?:facepalm:
Spielt Everton nicht in Goodison Park?
@FlowBull bei geht fehlt n h und ich mein natürlich 85 meter. Damit auf meine Klugscheißerei kein anderer noch nen haufen drauf setzt.

Gerade Hot

64%
6555
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #091219

88%
1302
1

Springbock

91%
1941
5

Van Damme Wellensittich

87%
3450
3

Ach da ist er