Feed
Kommentare
ääh ja ganz genau. eigentlich war das nur in response gedacht zu anderen dusseligen comments in anderen beiträgen, in denen sich die leute so toll aufspielen weil sie meinen irgendwelche schwindel aufgedeckt zu haben. ich dachte die verwendung von smilies und mehreren lautmalerischen worten wäre schon eindeutig, aber das einige leute ironie erst erkennen wenn man ihnen damit auf den hinterkopf haut hätt ich eigentlich wissen müsse. nun denn
@SniKKaz ne eben net!!! er wollte nur das leute wie Steffi & Hans über seinen Comments aufregen damit du dich dan über sie aufregen kannst :rofl: :rofl: :rofl: du marionette :aetsch:
vergesst doch das stueck alteisen da, zieht euch den "polizeiwagen"!!!!
da liegt ja endlich meine Frispee ^^
was is an dem bild den falsch *nicht versteh* :aetsch: hmm naja... ich bin dann ma wieder weg ne runde mit meinem neuen untersatz fliegen... :holy:
@Steffi & Hans :grins: Genau das wollte er erreichen, das sich solche Leute wie ihr über seinen Comment aufregt hahahaha :rofl:
goil nen ufo mit ner bunten lichterkedde!
Yeah! 10.!!!!
@ re: das meinst doch nicht ernst, dass hier irgendjemand glaubt, das sei echt, oder....? *lol* das ist ja mal erst peinlich
@ re OH MANN!!!!! Und ich fahr auch noch so blöd un habs geglaubt!!!!^^
f a k e *ähäm* räusper ja für alle dies noch nicht erkannt haben, die untertasse is natürlich nich echt :lol: leicht zu erkennen an den niet-verbindungen :aetsch: naja gab bestmmt wieder dutzende die dachten das pic wär echt *tztztz* :lach:
ich find's viel witziger, dass der arme polizist bei schnee und eiseskälte quad fahren muss :lach:
Geile Idee :rofl:
schee, schee....
Tja jetzt wissen wir warum in Chicago so oft Stau is Die aliens haben offensichtlich kein bock mehr in area 51 zu chillen...hmm

Gerade Hot

100%
4015
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180419