Feed
Kommentare
so nen ding will ich auch :lach:
seid ihr hol oda so? guckt euch ma den typen an...DAS IS DOCH SOWAS VON BEARBEITET DAS BILD!!
schon komisch...die amis reden von klimaschutz und machen auf einmal einen auf "rettet die erde" und dann bauen die solche autos! da merkt man mal das die autoindustrie in amerika von ein paar idioten geleitet wird! kein wunder das japanische autos beliebter sind als die ami spritschleudern! wenn die weitermachen wie bisher, dann würde ich schon mal ein paar schwimmwesten und gummiboote kaufen :zwinker:
ihr blöden f4ke schreier!!! das bild is echt! in welcher welt leben wir, dass wir eher an betrug denken als an die wahrheit? der kerl is 100%richtig ausgeleuchtet, man muss nur auf den seiten spiegel achten und schon sieht man von wo das lichte kommt. derschatten ist richtig und die spiegelung auf der stirn der kerls is richtig!
Das issn höhergelegter Ford F 650 wenn nicht sogar F 750... Die Größe stimmt wirklich!! Der Mann von is halt max 1,70 m groß... Daher schauts unrealistisch aus! Aber wie gesagt is wirklich so!! btw... Isn verdammt geiles Teil :cool:
KRanke kiste aber garnichts gegen einen hummer....der typ vorm auto scheint mir wirklich wie ne billige fotomontage (der typ hat keinen schatten) aber das trägt ja nichts zum auto selbst bei :zweifel:
Auch wenn der Kerl eine Montage ist, was ist das bitte für ein Auto. Ich hab weder ein Serienmodell noch ein Concept Car von Ford gefunden was dem hier ähnlich sieht, vor allem in Bezug auf die Front.
Is aufjedenfall ne montage weil guckt euch ma den linken fuß an von dem....wenn man richtig guckt, voll schief^^ zum Auto: Goil....in amerika fahr voll viele so welche...zwar nich ganz so groß aber ähnlich...passt auch nur dahin irgendwie....zwar vllt nich umweltschonend das ganze aber ne coole sache :lach:
War doch erst vor kurzem hier ;) man man man ;)
den als cabrio... dann isses auch nich so heiss wemmer mit geschätzten 120 l /100km die erde zum kochen bringt....
Der Wagen ist wirklich nur hässlich!!! Auch in der ödesten Pampa ist das Teil nicht praktisch, beim Hummer kann man wenigstens auf Geländegängigkeit vertrauen!
hält 1. nicht so viel aus wie der hummer, wenns ins gelände geht sieht 2. viel beschissener aus und ist 3. kein kultauto ... Hummer owns diese komische kiste
also spätestens wenn man sich die leute im linken rand des bildes anschaut wird einem klar das es eine fotomontage ist, denn das verhältniss der menschen im hintergrund zu dem typen im vordegrund stimmt leider nicht überein. zudem wurde die kamera bestimmt auch so eingestellt, dass natürlich der vordergrund scharf wird und der hintergrund unscharf, wodurch sich die frage aufwirft wieso der typ im vordergrund dann so unscharf erscheint ???? :zweifel: :zweifel:
wow :pfeif: mit dem teil kann man ja im alleingang ne schulklasse überfahren! will gar nicht wissen was dieses ding an benzin schluckt :pfeif: :schroom: ich denke mal so 40-60 liter auf 100 km!
fotomontage ihr honks guckt euch ma die beleuchtung vom typen im gegensatz zur karre an

NEU AUF INW

Gerade Hot

59%
4738
3

Bussi

94%
6472
9

iNW-LiVE Daily Picdump #210719