Feed
Kommentare
ich finde, man muss erst mal auf so ne idee kommen. wenn ihr es alle so schlecht findet, dann machts erst mal besser außerdem: da hatte jemand einfach langeweile und hat sich ein spaß erlaubt. es ist ja nicht so, dass er damit an nem wettbewerb oder so teilnehmen wollte ;)
schaut mal auf dem Foto rechts unten.. da ist ein Penis und ne Fernbedienung :lach:
lol stimmt cam&cut hat vollkommen Recht mit der Fotomontage :D
er hat es versucht. aber auch nur versucht!
check ich auch nicht wieso die da mit ihren sachen sitzt aber mit der fernbedienung im 2. bild kann man sie wohl verschwinden lassen :p
was macht die da? warunm stzt die da?
naja ich glaube der schalter in der hand von dem soll das mädel verschwinden lasen ... ich finde es net so lustig
ich seh sofort das es ne fotomontage ist!! die tür wurde einfach perspektivisch verzerrt, die frau verschwommen dargestellt und nach hintengezogen,,, und außerdem geht die frau alleine da weg, es müssten die ganzen dinge die herumliegen auch mitge"sogen" werden! wird es aber nicht ;) also FOTO-MONTAGE von der schlechten Sorte!! GREETZ an die admins :P Admincomment: tschuldigung, aber hat irgendwer geglaubt das sei echt?
ihr seid alles noobs... haha noobs - wie fies 0o dummbeutel. man siehts auch ganz simpel am zeug das am boden steht, oder die türe ist aufgegangen und über das zeug das da stand wie die tasche einfach drübergehüpft.
lächerlich lächerlich lächerlich, ach ja zudem ist es lächerlich ;-)
omg wie schlecht gemacht auch.... weg damit
Dir tü müsste die rosa tasche wegschieben wenn sie aufgeht...schlecht gemacht
aha.... o__O
Häää? check ich net
schöne photoshop arbeit =) ihr seid alle noobs xD

Gerade Hot

68%
3235
3

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

92%
4627
12

Wunderheilung