Feed
Top Kommentare

Wie paradox. Ein Land, indem Frauen nicht in die Küche dürfen no

Gibt es denn dann draussen vor der Frittenbude so eine Frauen-Haltestelle - also sowas wie bei uns für Hunde zum anleinen?

Kommentare

Hauptsache beim Thema JunkFoodsind sich alle Nationen einig

Das ist Realität und in vielen islamischen Ländern so, auch in der Türkei schon am eigenen Leib mehrfach erlebt (und jederzeit erlebbar)

Wie paradox. Ein Land, indem Frauen nicht in die Küche dürfen no

......in dem.....

deshalb sind die auch nicht in der EU

Das ist ein Mäckes in Saudiarabien, die sind ja wohl irgendwie schon in der EU, ehrenhalber. Wer in Bayern seine Frau(en) Burka tragen lassen kann, darf wohl als maximal akzeptiert gelten. 

Weil die am Leben vorbei beten!

Gibt es denn dann draussen vor der Frittenbude so eine Frauen-Haltestelle - also sowas wie bei uns für Hunde zum anleinen?

NEU AUF INW

Gerade Hot