Feed
Kommentare
Beim mir kommt 'Die Route von USA nach England konnte nicht berechnet werden' :/
Läuft.. ;) Wer schwimmt mit mir mit?!!?
find ich geil dass google den humor wahrt.
Aja da haben sich die Google Leute einen lustigen Scherz erlaubt!! :lach:
ka: du weißt aber schon, daß im englischen und deutschen komma und punkt genau vertauscht sind? dort trennen kommata die tausender und punkte die dezimalstellen...
@ka: in amerika is das tausender-trennzeichen ein komma. was bei denen "," ist ist bei uns "." und umgekehrt. sind also 3.462 meilen was 5.571 km entspricht. wobei der erdradius am äquator 12.756 km ist. scheint also zu stimmen.
sind des wirklich nur 3,5 meilen???! ich hab immmer gedacht die welt is 40.000 kilometer lang (oder groß ka) stimmt des?
wie kommst du auf deine 144 1/4 tage schwimmen?? google sagt du brauchst für die ganze reise nur 29tage 7stunden
jo funktioniert!!!! konnte nicht vor lachen :lach: :lach:
@asd und tcm: für chuck norris wäre das doch kein problem mit laufen der würde sich noch an den beinen fesseln lassen und würde trotzdem in 27 min. da ankommen, aso der war noch scnell bei mc donalds und hat 34353 chees burger gegessen ohne dick zu werden und hat noch die geile kelnerin verführt :grins:
Cool 144 1/4 Tage ununterbrochen schwimmen ... wenn das so ist, pack ich mir noch nen Wurstbrot ein.
@asd: Ne, bei Chuck Norris steht da Laufen sie über den Atlantik. Mal so ne andere Frage, wenn ich das jetzt mache und unterwegs absaufe (keine Tankstelle und so..) bekomm ich dann Schadensersatz von Google?
Hmm wär hätte das gedacht: Google hat doch tatsächlich Humor :pfeif: . Oder sie sind echt voll am Ende.
was? ich kenn mich da nicht aus... is doch nur ein bild
hab irgendwo gelesen, das steht bei sämtlichen ozeanüberquerungen dort. google maps war ursprünglich dazu konzipiert, fußwege von a-straße nach b-straße im selben ort zu finden.

Gerade Hot

78%
281
1

No title #153110

86%
882
2

No title #151330

90%
217
0

No title #156882

80%
2725
2

Schnelle Lieferung