Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
"Knie dich doch erstmal hin und hör mir zu" Alter...das heißt "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!" Amateur....
Ich hätte gerne seine Klöten im Mixer gesehen. :uglylol::uglygaga:
Kommentare
die sieht ja schon extrem scheisse aus.. ist übrigens alles getextet, auch die so genannten "O-Töne"
omg omg omg :D:D:D:D:D wer is denn auch so doof und macht mit rtl und co nen vertrag? is doch klar dass die nich unbedingt heile / normale welt zeigen wollen und dafür geld ausgeben.. ich würde alles tun um ja niiiieeeemals dort ins fernsehen zu kommen, egal in welchem kontext :OoO:
der kommt sich bestimmt richtig dumm vor weil es tatsächlich leute geben soll, die denken das wäre auf seinem mist gewachsen und nicht vom sender und einem knebelverträgchen kommt....
...Ich versteh, dass ich bei DEM romantischen Moment nicht dabei sein soll... Bist du bescheuert :rofl:
Steht noch exta: BITTE NICHT NACHMACHEN! 250€ Urlaubsgeld? Ich habe heuer neben einem 14 Monatsgehalt 280€ Zusätzliche Weinachtsprämie erhalten und das bei einem der schwierigsten Jahre der Firma.
@Lanxi das war dann aber wohl kein urlaubsgeld sondern der anteil aus der schwesternkasse? :P
@Lanxi 250 is doch schonmal was... ne Bekannte hat in einem Umschlag 3 Euro bekommen! D R E I ! ! !
:D ey, ich kann nicht mehr, der Kerl bringt es aber echt bis zum Desaster :p
"der teure teppich" :rofl:
scheiße trägt der etwa immer die selbe unterhose?!
diese fetischisten:angry:
is klar ...
Ich hab im Titel "Sebastian überrscht Michael wieder" gelesen, und dachte an Formel 1 :DD
issdenpudding issdenpudding issdenpudding issdenpudding issdenpudding issdenpudding issdenpudding issdenpudding issdenpudding issdenpudding issdenpudding issdenpudding issdenpudding issdenpudding issdenpudding issdenpudding issdenpudding issdenpudding issdenpudding issdenpudding issdenpudding issdenpudding issdenpudding issdenpudding issdenpudding
boah du ekelhafter^^

Gerade Hot