Feed
Top Kommentare

......ist wie mit der Todesstrafe in der Türkei......man kann doch mal seine Meinung ändern, gerade wenn es um die belangloseren Themen geht! yes

Kommentare

......ist wie mit der Todesstrafe in der Türkei......man kann doch mal seine Meinung ändern, gerade wenn es um die belangloseren Themen geht! yes

Schließt sich ja beides nicht aus.

Schulz!

Der Stengner Ralle, der immerzu betont, dass die SPD die Partei von Willy Brandt ist. Und der war ja schließlich auch ein Flüchtling! Deshalb müssen wir auch wirklich jeden aufnehmen, egal wer er ist oder woher er kommt. Das interessiert uns auch überhaupt nicht!

Richtig, es sollte egal sein, woher Jemand kommt. Nicht aber, warum und für wie lange und wie diejenigen sich integrieren / integrieren dürfen.

Ich meinte das "Schulz" Video.

Fake News!

Welches?

Welches passt Ihnen nicht?

NEU AUF INW

Gerade Hot