Feed
Top Kommentare
"Ich glaube das geht nicht nur mir so mit komischen Leuten in Ausschüssen zu sitzen" Ne, das geht jedem in den Ausschüssen so, in denen sie ist
sowas ist für mich abfall.
Kommentare
Das ist echt? Ach du heiliger Bimbambino!
Ich habe meine Meinung geändert: wir brauchen wieder einen großen Krieg:( Ich helfe auch...
schaut euch mal aus interesse paar videos von ska keller an, bevor ihr ein urteil fällt.
@[GP] mino oh :ninja::rageface:
@[GP] mino "der" ist eine "Sie" :D
@[GP] mino der typ vertritt konsequent in allen punkten eine meinung, die das genaue gegenteil von meiner ist :rolleyes2:
@[GP] mino genau DAS hat erst dazu geführt, dass ich zu meinem vernichtenden urteil gekommen bin.
Minderjährige in der Politik :facepalm:
Ich hab erst gedacht, wie peinlich können die sich schon aufführen und dann sowas :facepalm: und SOWAS BEZAHLEN WIR AUCH NOCH !!!!!:rageface:
Da ist ja jedes politische Planspiel in der Grundschule seriöser. Meine Fresse. :OoO:
ich HASSE feministen :eek2:
@Ravand :rolleyes:
@Ravand meinst du feministinnen?
meine verfickte fresse :facepalm:
@cocojambo meinten sie: fick sie in die fresse?

Gerade Hot

84%
2924
4

No title #234267