Feed
Top Kommentare

Schau dir mal die Doku an, aus welcher dieser Ausschnit ist. Da siest du wie sich die Deutsche Förderung damit beschäftigt. Ein Skandal, da schämt man sich echt für... .

 

Kommentare

1. Kaugummi 2.Alufolie 3. Nagel 4. Alles Funktioniert BG schreit no

Nun Ja Welcome to Born with Korn....

.....könnte ne Erklärung sein, warum es in Dritte-Weltländern so oft Krieg oder Kriegsähnliche Zustände gibt, da sterben in manchen Kompanien wohl weniger als im "Umspannwerk" crying Vielleicht sollte sich die deutsche Förderung mal damit beschäftigen! Bringt bestimmt mehr, als irgendeinem Warlord wieder ein paar Container Waffen für die Hälfte zu verkaufen. cheeky

Schau dir mal die Doku an, aus welcher dieser Ausschnit ist. Da siest du wie sich die Deutsche Förderung damit beschäftigt. Ein Skandal, da schämt man sich echt für... .

 

Straßenlaternen ware "Unglaublich wichtig, weil wir zeigen wollten ..."

Da haben wir gleich mal richtig gezeigt, daß wir in teurer Symbolpolitik unschlagbar sind, aBER doch Nichts gebacken bekommen.

Gute Doku!

Und wenn man dann sieht, dass in den Aufsichtsräten von den Energiekonzernen die Politiker sitzen, die dann wieder über das Parteibuch die Millionen und Milliarden an Entwicklungsholfe verteilen, schließt sich der Kreis! Und so werden die Reichsten der Welt, noch reicher..........abartig!

ja genau solche Jungs brauchen auch wir bald hier, weil keiner mehr weiß wie es gehtmail

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1553
6

Interessant