Feed
Top Kommentare

Du hast definitiv keine Kinder. Sonst würdest Du sowas nicht sagen.

Kommentare

Teppichratte

Plottwist: Da ist gar kein Kind drin...

Seestern!

Right in th feels... dabei hatte ich es doch so erfolgreich verdrängt.

Der neue Roomba eco

Gibt Leute die sollten sich nicht Fortpflanzen dürfen und keine Haustiere halten. Würde ja mal gerne die Eltern in Zwangsjacke und mit dem Gesicht auf dem Boden sehen und fragen ob es denen gefällt. 

Du hast definitiv keine Kinder. Sonst würdest Du sowas nicht sagen.

Ne hab ich auch nicht. Aber das sieht eindeutig nicht nach Spass für das Kind aus. Und das Eltern dann davon ein Vid für die Allgemeinheit aufnehmen finde ich halt nicht ok. Ist halt meine Meinung...genau wie ich nicht über Behinderte lache als Bsp.. Aber jedem seine Meinung/Einstellung mit seinen Kindern umzugehen. Mache ja auch kein vid von nem Elternteil das Dement ist ist oder so. Die Aussage, hast dann bestimmt keine Kinder, finde ich eher traurig als argumentativ, sry. Und mit den Haustieren....gibt hier genug Beweis für den flaschen Umgang.

Keine Ahnung, ob Du meine Antwort noch liest. Ich will trotzdem noch was dazu schreiben:
Es gibt in der Erziehung mit Kindern sehr viele Momente, wo man lacht. Auch, wo man seine Kinder auslacht. Kinder machen komische Sachen.
Die Persönlichkeit des Kindes ist hier absolut geschützt, weil man es nicht sieht.
Sei Dir sicher, dass man als Eltern sehr genau weiß, was ein Kind mag und was nicht. Du siehst hier doch nur eine kurze Momentaufnahme. Du hörst auch nicht, wie das Kind reagiert. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es dem Kind geht, wie immer, weil es einfach nur Stumpf auf dem Boden liegt und die gleichen Bewegungen wie immer macht.

Übrigens bin ich mit Menschen mit Behinderungen (das ist der political correctness Begriff, nicht "Behinderte") aufgewachsen und frage Dich: Warum sollte man über sie nicht lachen? Haben die nicht das Recht, dass man über sie lacht, so wie man über andere Menschen auch lacht? Wenn mir ein Rollifahrer, der Spastiker ist, erzählt, wie viele Frauen er im Monat so legt, dann lache ich. Und zwar herzhaft. Wenn man darüber nicht lacht, sondern kategorisch "nicht über Behinderte lacht", dann hat man ein Problem mit der Gleichstellung.

Habs gelesen :)

Mir gings bei dem Kind um die Hilflosigkeit die es erfährt. Kein Grib der Hände/Füße, ist für mich ein Unterscheid zu Krabbelversuchen. Aber vielleicht habe ich da wirklich keine Ahnung von/sehe das zu ernst. ich habe selbst früher mit "Menschen mit Behinderungen" gearbeitet und weiss gut was du meinst. Jedoch ist ein kommunikatives Miteinander nicht das was ich meinte. Mir ging es um das sich am Leid anderer zu erfreuen/hochziehen bzw die dadurch entstehende Ausgrenzung. 

Das Kind würde ohne die Klamotte genau das gleiche machen O.o habt ihr alle noch nie kleine Kinder bei ihren ersten Bewegungsversuchen gesehen?

Hände und Füsse haben mehr Haftung auf glattem Boden als der Mist da..

Doch, allerdings haben diese Kinder dann  Füße und zumindest Hände frei und selbige glitschen dann nicht ganz so hilf- und hoffnungslos herum, sondern haben mehr Halt. Das erleichtert des Babys Bewegungsversuche.

Anyway, man sollte solche Keinigkeiten trotzdem nicht zu sehr aufbauschen und die Filmer als Rabeneltern abtun; ich bin mir sicher, die Mutter hat sich schon zeitnah um das Kleine gekümmert. Da finde ich persönlich andere vermeintlich lustige Videos besorgniserregender.

Ja da hast du Recht.

Gerade Hot

93%
56
0

No title #236683

100%
2634
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424