Feed
Top Kommentare

deinen 75jährigen Opa verarschen?

Nein, der Zug ist abgefahren. Meiner ist 96 geworden, war da aber zu solchen Späßen nicht mehr in der Lage frown wäre aber ansonsten genau sein Humor gewesen cool

Kommentare

Den find ich sympatisch :D Der flucht so schön :D

<3

>98

Lebensziel.

Geh mal in ein Altersheim. Die meisten alten Menschen sabbern nur noch vor sich hin und verbringen den Tag, die Autos zu zählen, die vorbeifahren. 

Dein Kommentar hier war doch lange nach meinem zu meinem Opa.. Les du doch erstmal alles, bevor du deinen Senf dazu abgibst.

hab ich, ändert nix.

Gut, dass wir uns nur hier kennen ^^ reicht aus.

I agree heart

deinen 75jährigen Opa verarschen?

Nein, der Zug ist abgefahren. Meiner ist 96 geworden, war da aber zu solchen Späßen nicht mehr in der Lage frown wäre aber ansonsten genau sein Humor gewesen cool

cool

cool Aber noch cool drauf. Ich wünschte ich würde in dem Alter noch so klar bei Verstand sein.

cool

NEU AUF INW

Gerade Hot