Feed
Top Kommentare
sehr geil...
@Caoscrischen Kann diesem langsamen gezuppel manchmal nicht viel abgewinnen. Dann lieber schnell und chaotisch sowie schrill. https://www.youtube.com/watch?v=dNAYjJPtCro :trollface:
Kommentare
Lampe? Da kennt jemand ernsthaft Rayden nicht?
@Tremain wer oder was ist Raiden?
@Tremain #Raiden
ich warne mal vor: es folgen ein haufen kommentare von leuten, die videos von leuten posten, die ihrer meinung nach viel geiler gitarre spielen. das wollte ich eigentlich auch erst machen (ganz klar: als selbstdeklarierter gitarrenvituose quasi meine pflicht); aber nachdem ich das gesehen hab' ist mir klar geworden, wie bescheuert das eigentlich ist.
/watch?v=gSedE5sU3uc
#quickpic22271436733072.jpeg
@Art Vandelay Finde dieses übertriebene rumgeklopfe einfach überflüssig.
@Art Vandelay @nyx was ist denn musik? vor allem: was ist gut und was schlecht?
@Art Vandelay Ist das Musik? :eek2:
oh man... schon wieder das teil... Das kann ein 8-jähriger nach einem Jahr Unterricht... Ohne Delay vollkommen langweilig. Mit Delay auch nicht besser, aber gut genug um nicht-Gitarristen zu begeistern. Und um das ganze "besonders" zu machen noch nen Lampenschirm aufm Kopf... :cerealguy:
@ed-o-mat Wenn das so einfach ist dann zeig uns mal ein Video von dir. Bin mal gespannt.
@ed-o-mat Also die meisten können sowas nicht nach einem Jahr. Auch ohne Delay ist das schon relativ schnell, und das so sauber hinzukriegen schafft mit Sicherheit kein normaler 9-Jähriger.
Und ich warte die ganze Zeit drauf, dass der Hut anfängt zu leuchten... :eek2: Trotzdem guter Titel!

Gerade Hot

90%
1918
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180719

80%
5200
1

Bitte nicht

90%
2865
4

Verzieht euch!

88%
3801
1

Kleines Trickelchen