Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Bämmmmmmm :ninja:
hehe, also die ham vom auto aus die bowling kugel geworfen und zu der rampe gelenkt eben... naja dadurch ist halt eben wie oben schon erwähnt es genauso schnell wie des auto und BÄÄÄM :lach: :lach: trotzdem coole idee :cool:
Einige verstehen hier wohl immernoch nich, dass die Seite isnichtwahr und nich isdaswitzig heisst ^^
Was hatten die eigentlich vor?!
lol einfach nur trottel... und was ist daran witzig?? Dummheit sollte weh tun dann könnte man die Amis über den Atlantik schreien hören.
was zur hölle haben die eigentlich versucht?
Das die Spacken nie in der Lage sind, die Kamera EIN MAL ruhig zu halten. Hyperaktives Pack.
besonders helle warn dir ja wirklich nicht .. man stellen die die rampe genau so hin, dass es auf die fahrbahn geht und die physiker unter uns wissen ja, dass sie wenn keine andere kraft,außer die schwerkraft , auf einen körper auswirkt, die kugel genauso schnell ist wie das auto. volle punktzahl für diese sau dumme aktion.
jaaaa......der sinn? :zweifel:
lol "That was a bad idea!" True, true!
baahaaaaaaa sone idioten muhahahaaaaaaa :lol: :rofl:
dummerikaner
Hihi TROTTEL
fett hhhh
nice gemacht...

Gerade Hot

90%
4336
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231019

89%
4282
2

Gymnastik Übung

92%
4707
13

Wunderheilung

68%
3496
3

iNW-LiVE Daily Picdump #231019