Feed
Copyright claim
09.02.2018
61%
18847
23

isnichwahr.de Freitags-Picdump #373

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Also wenn das linke Bild von 1917 ist, dann sah Cary Grant mit 13 schon sehr erwachsen aus.

1/2 oz = 14,1748 gramm

15.000 mp/h = 24140,16 km/h = 6705,6 meter in der Sekunde

 

Bitte.

Kommentare

mit einer Giraffenhals würde mir eine Liebe auch schwer fallen..

Kann aus der Dachrinne saufen. cool

Klar, abgenommen zwar, aber gleichzeitig auch die Wimpern verlängert und Augen geschminkt; Augenbrauen gezupft und definiert. Die  Haarsträhne hängt nicht mehr strähnig im Gesicht und die Belichtung ist auch eine Andere. Durch diese Kleinigkeiten hätte sie auch dicker hübscher gewirkt. Trotzdem sind ca. 30kg nicht ohne und schlank nahezu immer ansehnlicher als übergewichtig.

Dachte erst, es geht um den Hals der hinteren.

darum geht es doch, oder? auf dem linken bild hat sie 70 lbs schminke abgenommen. yes

 

  Eigenartige Hautverfärbung durch Gewichtsabnahme.

Mächtig behindert sind hier höchstens die Einheiten.

Kann mir das einer erklären?

Tyrese... Du warst ein guter Kerl... Bis zur letzten Folge. Da konnte man dich echt nicht ertragen...

es heißt normalerweise "pain in the ass"

Ich raff es trotzdem nicht. Mittlerweile bin ich angetrunken. Vllt deswegen.

Was ist der Zusammenhang zwischen Knoblauchbrot und pain in the ass?

Es ist zum einen ungewöhnlich, dass er statt "in the ass" "in the hole" verwendet und zum anderen ist es seltsam, dass solche persönlichen Sachen auf die Wunschliste geschrieben werden. Wo normalerweise spezielle Wünsche zu den Zutaten sein sollen.

1/2 oz = 14,1748 gramm

15.000 mp/h = 24140,16 km/h = 6705,6 meter in der Sekunde

 

Bitte.

*15,000 mph

gleich 2 fehler auf einmal versteckt und gedacht, dass keiner es merken würde.. enlightened

Und damit die kinetische Energie E= 318.6 kJ. Entspricht einem TNT Äquivalent von 76,2 Gramm. Ob das reicht für die Zerstörung.... Kennt jemand die Quelle des Bildes?

dürfte aus einem "light-gas gun"-versuch stammen, das plastik dürfte lexan gewesen sein ( bilde mir ein mich zu erinnern, dass das der gebräuchliste kunststoff für die art versuch war, kann mich aber auch gut und gern irren ),

die quelle genau kenn ich allerdings leider nicht, denk aber, dass es da nich sooooo viele treffer geben dürfte

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1188
1

iNW-LiVE Morning Picdump #260518

19%
5141
5

iNW-LiVE Daily Picdump #250518