Feed
Top Kommentare

....nur wenn Du vorher eine Dieselbetriebene hattest crying

Ja den großen Haken vertuschen sie aber. Dafür dass sie putzen und kochen kann ist die CPU-Zeit für den sexuellen Part auf 3% reduziert. Somit hat man wieder keine Vorteil gegen über der richtigen Frau.

Kommentare

Kochen und Putzen wuerd ich gern auslagern. Das mit dem Sex kann ich allein.

Ja den großen Haken vertuschen sie aber. Dafür dass sie putzen und kochen kann ist die CPU-Zeit für den sexuellen Part auf 3% reduziert. Somit hat man wieder keine Vorteil gegen über der richtigen Frau.

....ich will doch mal schwer hoffen, dass die "Frau" keinen keinen "großen Haken" hat! sad

Davon ab, wegen der CPU Zeit - keine Bange, deshalb gibt es Mehrkern CPUs mit HT / SMT......no

Hah - der Sex- und Kochroboter aus Dark Matter.

Gibt es denn für die Frau wenigstens eine Eintauschprämie?

....nur wenn Du vorher eine Dieselbetriebene hattest crying

Viel zu teuer! Stattdessen einfach heiraten.

Sehr witzig. Schon mal ne Scheidung gehabt?

Einfach heiraten !

Dazu müßte sich erstmal ein weibliches Wesen in meinen Keller verirren.

Die hier wird geliefert und rennt nicht weg - hoffe ich ... frown

Als wär das auf Dauer billiger

Dafür ist die klassisch analoge Hausfrau selbstreinigend und geht auch einkaufen.

und hat meistens Kopfschmerzen.

da fehlt dann aber ein wichtiges Detail.... der Ausknopf!

Tausend Knöpfe und man drückt immer den falschen? Wo ist da der Mehrgewinn? Alles beim Alten!

Gerade Hot

92%
4398
14

iNW-LiVE Daily Picdump #241122

100%
2138
5

iNW-LiVE Daily Picdump #251122