Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
geldmacherei mit dem drecksvieh, wenn in 5 jahren n kind ins gehege springt is der nimmer süss
-.-* ich kanns echt nicht mehr hörn und nich mehr sehn....meine fresse die tun ja als wär das der erste eisbär überhaupt der geboren wurde....am amfang is ja ok der is ja auch knuffig aba langsam reichts.....ist doch auch nur ein tier ...DAMN!! pure geldmacherei....sogar jamba profitiert schon....-.-*krank einfach krank....der name knut is auf alle zeiten zerstört hyhy :zwinker:
Knut du bist ein Kuschelbär, bald 900 Kilo schwer, deine Krallen messerlang, gehst damit auf Beutefang Dein weisses Mäulchen trieft vom Blut, Dein Opfer ist noch nicht ganz tot, Reisst mit der Tatz' sein Bäuchlein auf und beisst ihm die Därme auf. Knut du kleiner Kuschelbär, bald streichelt dich keiner mehr denn du wirst, 's ist allerhand das grösste Raubtier auf dem Land
*lol* da wollte jemand den schnappi-erfolg wiederholen... *hinlol* arm... einfach nur arm. aber der bär an sich ist putzig. nur die s'heiss-kapitalisten, die daraus geld machen..nja.
JA hahaha lustig, erinnert gar nich an Schnappi !! :sad:
was soll der scheiss??? die machen so nen aufstand wegen dem bescheuerten eisbär!!! und im nebenkäfig liegt ein babypandabär den nimand min a.rsch ankuckt!! :sad: :sad: :sad:
Naja bald ist er nicht mehr so süß, und die Bären haben nicht mal ne Mimik wenn sie Ärgerlich sind...
Das perfekte Beispiel für merchandising.
knut suckt^^ und die melodie is von den doofen... was für noobs
der bär geht mir irgendwie voll aufn sack, und den kommerzlümmeln passt das auch grad wieder gut um wieder aus scheiße geld zu machen, oh mann :erwischt:
Wie heißt das Programm zum Bearbeiten vom Film? Weiß das jemand?
is ja süß^^ aba ich hab ma eine frage...was is an dem eisbär eig. sooo besonders?? =/
Ich fand den Bären eigentlich ziemlich niedlich.. Bis jetzt, nach diesem Lied nervt er nur noch...
zum Thema von B.Baron "wie schmeckt eigentlich Bärenfleisch?" In der Schweiz, namentlich in der Hauptstadt Bern selbst, wurde in den fünfziger und sechziger Jahre ein "Bärenburger" verkauft. Es waren dies vorläufer des heutigen Hamburger, jedoch eben mit Bärenfleisch. Der wurde dann aber verboten; aufgrund der Nachfrage war der einheimische Bär immer bedrohter... mittlerweile ja auch (fast) ausgestorben.... Knut würd' sich also problemlos auf der McDo Speisekarte einreihen lassen. ;) Ach ja; find den Eisbären echt zum Kotzen. Das Vieh bleibt ein Vieh! Und Viecher gehören auf n Teller! :aetsch:
Das Lied is mit Abstand das Grottigste was ich in den letzten jahren gehört hab... Ich kenn Leute die haben musikalischere Flatulenzen! Einfach schlecht....

Gerade Hot

93%
7620
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #131019

80%
1241
1

Mhm...ja...sag bloß

94%
1198
2

They see me rollin...