Feed
Top Kommentare
@makuz Weil du Pokemon Generation bist!
@Bendedetto that's life :trollface:
Kommentare
@dru27 :D
@Epiphanie wo?!:OoO:
@Bendedetto LoL gehts nicht jedem so mit FullHouse, von all den Sitcoms aus den 80bzw 90ern, wie Alle unter einem Dach, Der Prinz von Bell Air, Eine Schrecklich Nette Familie ( wobei das war ja schon eher ne Parodie) Hör ma wer da hämmert!, dann gabs noch eine mit ner weißen Familie die beim Into in nem Freizeit Park war, ach unds gab noch viele mehr, Alf und co war FullHouse die einzige, die weder damals >.< noch heute irgendwie lustig war oder ist. und trotzdem hab ich sie dauernd geschaut Oo und kenn n haufen Leute die sie immer gesehen haben. man lacht so 1 1/2 mal pro Sendung, und net ma wirklich herzhaft, aber Oo sie war trotzdem ziemlich erfolgreich :ffend
@makuz lol den Zusammenhang hier nicht zu verstehen grenzt Oo eher an 1800 Generation ;), die bilder sollen nicht zusammenhänger, es ist purer Zufall dass Bild 1 und 2 beide den selben Kater ( da auch die selbe Sendung) betreffen. es geht hier einfach nur darum 4 mal ein untypisches Ende zu zeigen. Dem Verfasser sind einfach nicht noch mehr Fälle eingefallen in denen man das hätte machen können und erlich gesagt fällt mir jetzt auch kein LoonyToon ein der nen anderen jedesmal umbringen will. :D vlt fällt aber jemandem von euch noch einer bzw ;) n paar ein.
@el borracho Nette Spekulation.Bin 1969 geboren. Pokemon Generation sind eher meine Söhne. Aber Du als Toon-Experte kannst mir sicher den Zusammenhang erklären.
@Epiphanie Du weißt es doch auch. Heul halt, Furry bitch! :uglyfinger:
@great ashloch Also das ist eig. nicht fest. Die Japsen zeigen Naruto als Kindersendung obwohl die sich da manchmal mit Metallspitzen durchbohren.
:trollface:
aber selber wissen was das ist
@makuz Wenn er schon roadrunner sagt dann kommt er sicherlich nicht aus der Pokeon generation. Er meint einfach nur das laut der ersten beiden bilder, Silvester unter den 200tonner teil liegen müsste. Hab ich auch erst mal dran überlegt wie ich das bild gesehen habe.
@Edit Der Bandwurm ist voll!
@dru27 is billiger in der Produktion
@Butzemann Cox meeep
@dru27 nein, nur ein mal. das zweite wird kopiert;)
@great ashloch Die würden doch sowas keinen Kleinkindern zeigen!Also ich tendiere zu fake :)

Gerade Hot

90%
3292
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261122

100%
2314
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271122

90%
1764
0

iNW-LiVE Daily Picdump #271122