Feed
Copyright claim
07.02.2018
63%
15093
18

iNW-LiVE Morning Picdump #070218

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

besser???

 

 

CDU.... gibt's den Scheiß etwa immer noch?

Kommentare

passend zu

https://mobile.twitter.com/asiwyfab/status/959491383752101888

 

wow...einfach wow. was soll man da noch sagen? ich habe selbst mehrere verwandte, die in pflegeheimen arbeiten und die liegen teilweise lichtjahre auseinander, was die versorgung und betreuung betrifft.

Ich dachte immer, Rednecks leben in der Wildnis. Also wäre der Waschbär ein Haustier. Und wenn ich mir die Augen so angucke, braucht der auch kein Fahrradlicht, weil er sämtliche Lampen an hat.

zunehmend überzeugend, diese russische tourismuswerbung

besser???

 

 

Saß der Waschbär auf dem Gepäckträger oder machen die bei fehlendem Fahrradlicht eine Hausdurchsuchung und haben den dort gefunden? cool

Waschbären haben Nachtsicht+5.

Ich frage mich eher, warum die jetzt ein Foto von dem Vieh gemacht haben, anstatt von dem Kerl :P

diese arme, gequälte,fehlgezüchtete, hässliche "Hunde"-Rasse will man doch nu wirklich nicht.

CDU.... gibt's den Scheiß etwa immer noch?

ist doch ausgestopft und steht seit Jahren bei irgendnem Großwildjäger im Keller cool

gibts ds auch in lesbarer Version?

klick doch mal deine eigene

an und setz die Brille auf ^^

Danke. Geht da sogar noch ohne Brille

negatif

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2245
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1532
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324