Feed
Top Kommentare
:) :D :heart: 2000. Post :heart: :D :)
@Caoscrischen und nicht mal ein Profilbild :uglyfinger:
Kommentare
Peinlicher Wurm :angry:
Wie ein Regenwurm, der sich am Boden windet, während man auf ihn draufpinkelt...
1A Choreographie :uglylol:
sowas sollte mit ner roten karte belohnt werden :mad:
Und beim Rugby bekommt man für sowas https://www.youtube.com/watch?v=3f4Tq7f0xec von den Fans dann sowas #quickpic89341425559584.jpg
@N8haWk Alles halb so wild. Rubyspieler stecken das weg
@N8haWk Vor allem wie er ihm noch auf Ohr haut und dann der andere Spieler "außversehen" gegen seinen Oberschenkel tritt ? Ist das ein Starspieler oder warum wollen die den so unbedingt vom Platz holen ?
@N8haWk boar :sick: wie es ihm den kopf rumdrückt... für diesen sport muss man schon ganzschön massochistisch veranlagt sein. junge, junge.
@N8haWk Hat sich im übrigen so weit ausgedehnt, bevot es wieder zuückgesetzt wurde. #quickpic51911425560855.jpg
Wie der lehman :)
Ich hasse diese Videos ohne eine ausreichende Anzahl an Wiederholungen und Slomos! :angry:
@gnampf Etwa nullunddrölfzig.
@gnampf Definiere ausreichend.8)
Qualifikationsvideo für Team Schwalbe?:rolleyes:
Wieso ein Video und nicht gleich das .gif?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1638
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2505
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424