Feed
Top Kommentare

Beste Lösung für Gaffer.mail

geht zwar eigentlich nicht... aber absolut nachvollziehbar

Kommentare

Die Amis haben echt viele komische Leute ^^

Gibt's ja wohl nicht: Den Link habe ich versehentlich eingesendet. Nu ist der dicke bewertet.
Eigentlich wollte ich den "Kopflosen Streich" einsenden... den finden jetzt alle kackke.. :O

Aber so behandelt man nunmal annoyingness!

geht zwar eigentlich nicht... aber absolut nachvollziehbar

natürlich geht das, sieht man ja :) 

Statt ihr mit dem Schlagstock die Zähne rauszuprügeln, wie es auch noch absolut nachvollziehbar wäre, war der echt nett zu ihr. 

Beste Lösung für Gaffer.mail

aha. und was machst du jetzt hier?

Mimimi, ich bin Demokratin, ich gehe alle vier Jahe zum wählen, deswegen darf ich staatliche Institutionen provozieren...

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2957
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424