Feed
Kommentare
Stefan ist nicht mehr so viel unterwegs... aber sonst ist er genauso lustig wie früher! Und Schlag den Raab ist auch nice also hoffe ich mal ncht das er in Renthe geht :-D
Ich habe vor ein paar Wochen den Blonden von den beiden gestörten getroffen und er hat geraucht und ist mit einer flasche Wodka dagestanden also bitte........!!!!!!
Boah wenn da jemand zum Kotzen is, dann ja wohl der Raab und Tokio Hotel, das Jimi und Wilson das mit dem Alkohol gesagt haben, war ja gerade der Witz an der ganzen Sache,okay DER Oberburner wars jetzt nich aber wenn ihr euch darüber lustig machen wollt.... naja ich hab mich schon genug darüber aufgeregt :boese: . Wie dem auch sei, lasst Jimi und Wil einfach in Ruhe
dabei sind die doch nur zu ertragen, wenn man grade betrunken ist :evil:
Ich hasse tokiohotel
beim 1. Punkt haste recht, beim zweiten nich so ganz, find ich jedenfalls. Meiner Meinung nach is Stefan Raab immer noch gut.
Gegen Alkohol, aber kiffen oder was?!!? xD
die kinder sagen "kinder hört auf zu trinken" hahahahaha omg hass
spaten. lol noch nie ein bier getrunken :lach:
Irgendwie mega Peinlich wenn so Reiche Kinder einen auf Cool machen....Krasses anliegen, krass:D
also so entgeistert wie der bill-affe da würd ich auch gucken, angesichts einer solch beschissenschlechten ansprache auf der bühne...
hirn auf standby und raab is echt nur noch scheiße hab die show schon ewig nich mehr gesehn weil nich wei früher viele geile tv-ausschnitte gezeigt werden sondern nurnoch schwule gäste da sind
what da fuck? ich war früher in nem club wo die beiden auch immer waren oder immer noch ab und zu sind und kenne die beiden hampelmänner auch persönlich und die schütten sichs genau so krass ein wie alle andern beim feiern. und dann so ne rede^^
diese Ochsenknecht Blagen sind jawohl mal das lezte *bah* die halten jawohl locker mit Tokio Hotel mit !!! "joo krass alter krasse sache" ....Vollidioten! mal schaun wie sie reagieren wenn man das denen in 10 Jahren mal ziegt *hrrhrr
wie billig.........

Gerade Hot

100%
2260
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1578
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424